Revolutioniere deinen Getränkehandel mit trinkhelden.de
Entdecke, wie du deinen Umsatz steigerst und gleichzeitig Arbeitsaufwand reduzierst. Buche jetzt deine persönliche Demo und überzeuge dich selbst!
Dein Webshop der Zukunft
Handyfreundlich, schnell und einfach. Alles, was du für einen reibungslosen Online-Verkauf brauchst.
Sorglos mit unserer Datenbank
Mach dir keine Sorgen mehr um Produktbilder und rechtliche Infos. Wir kümmern uns darum!
Nie wieder Pfandchaos
Schluss mit dem Pfand-Durcheinander! Wir automatisieren, du entspannst.
Deine Lieferbedingungen klar kommuniziert
Keine Verwirrung mehr für dich und deine Kunden. Sag ihnen genau, wann und wo du lieferst.
Mehr Umsatz ohne Druck
Mach deinen Kunden besondere Angebote und informiere sie über Neues – einfach und effektiv.
Zeig, wer du wirklich bist
Stell dich und dein Team vor. Schaffe Vertrauen und Nähe zu deinen Kunden.
Alles im Griff, überall
Mit unserer App behältst du den Überblick, egal wo du gerade bist.
Bald für dich: Das Rechnungsmodul
Schluss mit dem manuellen Übertragen. Wir machen's dir leichter!
Entdecke deine Heldenboni
Für unsere Helden inklusive
Unsere Heldenboni sind extra für Getränkehändler wie dich. Sie lösen typische Probleme und machen deinen Online-Auftritt stark. So steigerst du ganz einfach deinen Erfolg.
Produktdatenbank Pro
Rundum sorglos
Umfassende Datenbank mit 3500 Produkten: Alle Pflichtangaben (LMIV) enthalten, automatischer Barcode-Import, Pfanddetails und vieles mehr.
Startklar Bonus
Optimaler Einstieg
Vorbereitung ist alles: Persönliches Beratungsgespräch und eine Checkliste sorgen für einen reibungslosen und erfolgreichen Start.
Getränkehandel Online Plus
Alles, was du brauchst
Von automatisiertem Pfand und Etagengeld bis hin zu flexiblen Lieferzeiten und klar definierten Liefergebieten: Wir haben an alles gedacht, um deinen Getränkehandel online erfolgreich zu machen.
Always-On Support
Immer an deiner Seite
Egal welche Fragen oder Herausforderungen auftauchen: Wir sind stets erreichbar und unterstützen dich persönlich und kompetent.
Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Wir bieten dir:
Eine 90 Tage Geld zurück Garantie
Häufig gestellte Fragen
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Wer kümmert sich um die Einrichtung?
Die Einrichtung ist dank automatischen Imports im Schnitt in nur einer Stunde erledigt. Wenn du dafür keine Zeit hast, übernehmen wir das gerne für dich. Während wir deinen Webshop einrichten, kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Kann ich meinen Webshop an Wawi und Kasse anbinden?
Wir bieten einen Import deines Sortiments an. So kannst du deine Produkte schnell und einfach in deinen Webshop übertragen. Eine individuelle Anbindung an deine Warenwirtschaft oder Kasse ist in unseren Enterprise Paketen möglich.
Wie richte ich meine Lieferbedingungen ein?
Du bist völlig frei in der Gestaltung deiner Lieferbedingungen. Überzeuge dich selbst in einer unverbindlichen Demo.
Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?
Wir bieten dir die gängigsten Zahlungsmethoden an. Dazu gehören PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Apple Pay, Google Pay und Klarna. Weitere Zahlungsmethoden sind in unseren Enterprise Paketen möglich.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Nein, du kannst deinen Vertrag monatlich kündigen. Wir möchten, dass du mit uns zufrieden bist und uns gerne weiterempfiehlst. Deshalb sind wir stets bemüht, dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Bin ich rechtlich auf der sicheren Seite?
Unsere Webshops sind DSGVO-konform und erfüllen alle rechtlichen Anforderungen. Unsere Produktdatenbank enthält alle Pflichtinformationen nach LMIV. Du brauchst also keinen Anwalt oder Datenschutzbeauftragten und hast wieder eine Sorge weniger.